Dozenten-Vita

Susanne Hirschkorn

Jg. 1960, verh., Architektin, Heilpraktikerin. Seit 1980 Beschäftigung mit der östl. Philosophie, u.a. Oigong, Taijiquan und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM). Ausbildungen zur Qigong- und Taijiquan-Lehrerin, Ernährungsberaterin TCM mit Aufbaustudium Master of Chinese Dietetics, Akupunktur nach Ton van der Molen, Ohrakupunktur nach Thews, Wrist-Ankle-Akupunktur, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Spagyrik, Mineralstoffberaterin Schüßler Salze, Wechseljahreberaterin. Seit 2014 Zusammenarbeit und Praxisgemeinschaft mit HP Christian Kronmüller (Zentrum für Traditionelle Chinesische Medizin, Neu-Ulm).

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen