Dozenten-Vita

Armin Binz

Jg. 1959. Staatl. gepr. Masseur und Bademeister. Shiatsu-Ausbildung am Europäischen Shiatsu-Institut, München. Fußreflexzonen-Therapie bei Hanne Marquart. HP-Ausbildung mit staatl. Prüfung 1995, HP-Praxis Augsburg. 3 Jahre NLP-Ausbildung in Augsburg. Practitioner/ Master/ Trainer/ Lehr-Trainer. Coaching-Ausbildung nach ECA. 1995eigenes NLP- und Coaching-Inst. in Augsburg "Tempelhof". Zusätzl. cert. Sport-Mental-Coach, Personality-Trainer, syst. Coach, Präsentationstrainer, Mediation, provokative Therapie, systemisches Aufstellen, gewaltfreie Kommunikation, Hypnotherapie. Praxis für Einzelcoaching bei Augsburg. Zusätzlich betreut Herr Binz als Sport-Mental-Coach Sportler/innen aus dem Bereich Tennis, Eiskunstlauf, Kanu-Slalom, Fußball,Turnen, Golf u.v.m.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Stuttgart 19.07.2024 Coaching-Methoden im Gesundheitswesen, Management, Selbstmanagement und in Teams
Passau 04.10.2024 Coaching-Methoden im Gesundheitswesen, Management, Selbstmanagement und in Teams
Würzburg 11.10.2024 Sport-Mental-Coaching
Tübingen 01.11.2024 Sport-Mental-Coaching
Konstanz 08.11.2024 Coaching-Methoden im Gesundheitswesen, Management, Selbstmanagement und in Teams

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen