Heilpraktikerschule

Rondo · Löwenstrasse 16, 8280 Kreuzlingen

Sophie Bütikofer

Studienleiterin

Für Fragen oder einen persönlichen Beratungstermin stehe ich gerne zur Verfügung, rufen Sie mich am besten gleich an.
Sie erreichen mich telefonisch unter 043 960 20 00 , per E-Mail an kreuzlingen@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular.
Herzlich, Ihre

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

ÜBER DIE SCHULE

Die Paracelsus Schule Kreuzlingen ist für sämtliche Module der Ausbildung zum Eidgenössisch Diplomierten Naturheilpraktiker zertifiziert. Studieninteressenten aus dem Bereich Thurgau und dem angrenzenden deutschen Einzugsbereich können hier ganz wesentliche Teile dieser Ausbildung absolvieren. Sie ist organisatorisch engstens verbunden mit der Paracelsus Schule Konstanz, die sich nur 1,8 km oder 15 Minuten Fußweg entfernt, nah im Herzen von Konstanz befindet. Ausbildungsmodule, die sowohl den Vorgaben der schweizerisch diplomierten Naturheilkunde bzw. Psychotherapie-Ausbildung und der Vorbereitung auf die Deutsche Heilpraktiker-Zulassung entsprechen, können gemeinsam genutzt werden und ermöglichen so ein grosses Spektrum hochinteressanter und anerkannter Fachausbildungen, therapeutische Spezialisierungen, Seminare und Workshops zu fairen Teilnahmegebühren.

Stöbern Sie gerne in unserem Ausbildungs- und Seminarangebot, machen Sie den ersten Schritt in eine neue Zukunft und lassen Sie sich von Studienleiterin Sophie Bütikofer persönlich beraten, sie freut sich über Ihren Anruf und auf Ihren Besuch.

Bildungsangebot der Paracelsus Schule Kreuzlingen

Berufsausbildungen

Abend- oder Wochenendstudium

Beachten Sie auch die Riesenauswahl an Online-Seminarangeboten unserer Kooperationspartner, der 52 Paracelsus Schulen in Deutschland, und natürlich auch die interessanten Präsenz-Seminare der Paracelsus Schulen im nahem geographischen Umfeld z.B. in Konstanz, Lindau, Kempten, Freiburg…

Gesamtübersicht aller Angebote

Bitte stören Sie sich nicht an der Tatsache, dass die Seminarangebote aus Deutschland in Euro zahlbar sind, per Sepa-Überweisung ist das ein Kinderspiel, die meisten Schweizer Bürger sind damit ohnehin schon vertraut und nötigenfalls erklärt Ihnen auch Ihre Hausbank gerne, wie Sie hier vorgehen können. Selbstverständlich steht Ihnen das Team der Zürcher Paracelsus Schule für Ihre Fragen auch in Bezug auf diese Seminar- und Workshopangebote jederzeit gerne zur Verfügung.