Naturheilkunde

Ernährung für Hochsensible – entspannt und gut versorgt durch den Alltag – Online Seminar

Dipl.oec.troph., HP Bettina Knörr

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000
  • Do., 01.08.2024, 14:00-19:00

Wir alle sind jeden Tag mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert, mit denen wir uns auseinandersetzen. Vieles können wir wenig oder gar nicht beeinflussen. Doch unsere Ernährung haben wir in der Hand. Wenn wir es wollen.

In der heutigen Zeit wird eine Ernährung mit natürlichen Lebensmitten immer schwieriger. Die Lebensmittelindustrie lockt mit zahlreichen Angeboten, auf die gerne zurückgegriffen wird. Diesen Versuchungen zu widerstehen ist nicht immer ganz leicht und erfordert auch etwas Ernährungswissen.
Für viele Menschen wird die Ernährung täglich schwieriger, nicht nur für hochsensible Personen.

Erfahren Sie, worauf gerade hochsensible Menschen in der Ernährung achten sollten, damit täglich ausreichend gute Nährstoffe vorhanden sind, die den Körper unterstützen und nicht schaden.
Was Sie in diesem Seminar erwartet:
Ein kurzer Einblick in die Hochsensibilität
Wieso verbrauchen HSP mehr Nährstoffe und warum
Worauf sollten HSP bei der Lebensmittelauswahl achten
Welche Lebensmittel insbesondere für HSP gut sind

Was Sie in diesem Seminar erwartet:
Ein kurzer Einblick in die Hochsensibilität
Wieso verbrauchen HSP mehr Nährstoffe und warum
Worauf sollten HSP bei der Lebensmittelauswahl achten
Welche Lebensmittel insbesondere für HSP gut sind

Dipl.oec.troph., HP Bettina Knörr

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000

• Do., 01.08.2024, 14:00-19:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6