Psychotherapie

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000
  • Di., 21.05.2024, 19:00-21:15

Zugleich Lehrer/in, Elternteil, Immunologe/in, Partner/in, Arbeitnehmer/in sein, aber wie?

In diesem Seminar geht es um praktische Psychologie und Rollenklärung zuhause. Es wendet sich an Interessentinnen und Interessenten, die im Gesundheitswesen bzw. in der Beratung, Pädagogik tätig sind.

Auszüge aus dem Inhalt:
- Familienregeln
- Lernen als Spasserlebnis
- visueller Anker
- Kommunikationstechniken

Das Seminarangebot richtet sich an Berufsgruppen aus dem psychotherapeutischen und pädagogischen Kontext sowie an andere am Thema interessierte Personen.

Auszüge aus dem Inhalt:
- Familienregeln
- Lernen als Spasserlebnis
- visueller Anker
- Kommunikationstechniken

HP Petra Neumann

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000

• Di., 21.05.2024, 19:00-21:15

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6