Tierheilkunde

Fälle aus der Kleintierpraxis: Herz/Kreislauferkrankungen bei Hunden und Katzen – Online Seminar

THP Dirk Röse

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000
  • Mo., 12.08.2024, 19:00-22:00

In diesem Workshop werden einige eindrückliche Praxisfälle bei Hunden und Katzen vorgestellt.
Anhand von Vorbericht, Symptomen, Untersuchungs- und Laborergebnissen erarbeiten wir die Diagnose.

Dabei werden nicht nur die Erkrankungen und Therapiemöglichkeiten besprochen, sondern auch die wichtigsten anatomischen und physiologischen Grundlagen des Herz-Kreislaufsystems wiederholt.

Eine wunderbare Gelegenheit zum Auffrischen oder Vertiefen des gelernten Unterrichtsstoffes.

Dieses Seminar ist für Tierheilpraktiker/innen und Anwärter/innen geeignet.

Dieses Seminar ist für Tierheilpraktiker/innen und Anwärter/innen geeignet.

THP Dirk Röse

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000

• Mo., 12.08.2024, 19:00-22:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6