Tierheilkunde

Meerschweinchen und Kaninchen Teil 1 Grundlagen: Anatomie und Physiologie, Haltung und Ernährung – Online Seminar

THP Dirk Röse

Online Seminare
  • Sa., 22.06.2024, 19:00-22:00

In diesem ersten Teil der Reihe „Meerschweinchen und Kaninchen“ werden anatomische und physiologische Grundkenntnisse vermittelt.

Von Interesse sind besonders anatomische Unterschiede zu den anderen Säugetieren und „Problemzonen“ aus denen sich häufig Erkrankungen ergeben.

Darüber hinaus wird auf die optimale Haltung und Ernährung dieser Heimtiere eingegangen, da dort die häufigsten Probleme und Ursachen von Erkrankungen dieser Tiere liegen.

Dieses Seminar sit für Tierheilpraktiker/innen und Anwärter/innen geeignet.

Dieses Seminar sit für Tierheilpraktiker/innen und Anwärter/innen geeignet.

THP Dirk Röse

Online Seminare

• Sa., 22.06.2024, 19:00-22:00

Unsere Studienleitung in der Cloud, Online Team berät Sie gerne telefonisch unter 089-25542370, per E-Mail an Seminarteilnehmer@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Online Paracelsus
Pastor Klein Str. 17