Energetik - Spiritualität

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000
  • Fr., 03.05.2024, 09:00-14:00

Schon Hildegard von Bingen hat die Heilkraft der Edelsteine für Körper, Seele und das allgemeine Wohlbefinden beschrieben. Jedem Edelstein wird eine bestimmte, heilende Eigenschaft zugeschrieben. Durch die speziellen Schwingungen der Edelsteine werden Körper und der Geist zu einer harmonischen Einheit gebracht, wodurch sich das allgemeine Befinden verbessert.
So kann z.B. ein Rosenquarz vor Fremdeinflüssen schützen, oder ein Hämatit den ganzen Organismus beleben.

Um die Energie der Edelsteine zu nutzen, kann der Stein am Körper getragen, oder in Form von Pulvern, Elixieren, Pasten oder Kolloiden verabreicht werden. Edelmetalle werden analog angewendet. Weitere Behandlungsmöglichkeiten sind Abwaschungen mit Edelstein-, oder z.B. kolloidalem Silberwasser, oder auch das Trinken des entsprechend energetisierten Wassers.

Seminarinhalte:
- Einführung in die Edelsteinkunde
- Edelsteine richtig anwenden, reinigen und aufladen
- Edelsteinwasser ansetzen
- Anwendungen mit den Metallen Silber und Gold

Das Seminarangebot richtet sich an energetisch und/oder naturheilkundlich arbeitende Therapeuten/innen.

Seminarinhalte:
- Einführung in die Edelsteinkunde
- Edelsteine richtig anwenden, reinigen und aufladen
- Edelsteinwasser ansetzen
- Anwendungen mit den Metallen Silber und Gold

Dipl.oec.troph., HP Bettina Knörr

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000

• Fr., 03.05.2024, 09:00-14:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6