Energetik - Spiritualität

Spirituelle/r Lebensberater/in - Modul 5/7 - Das spirituelle Alphabet und die spirituelle Zahlenbedeutung – Online Seminar

HP Monika Kirst

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000
  • Sa., 11.05.2024, 10:00-18:00
  • So., 12.05.2024, 10:00-18:00

In diesem Ausbildungszyklus werden Grundlagen einer seelischen und geistigen Sichtweise vermittelt, die dem Menschen helfen seinen eigenen Weg zu finden und zu gehen. Diese Ausbildung ist besonders für Menschen geeignet, die Kinder oder Erwachsene führen, anleiten oder therapeutisch begleiten. Die Ausbildung besteht aus 7 Teilen, wobei jedes Seminar in sich abgeschlossen ist und auch einzeln gebucht werden kann. Es sind keine therapeutischen Vorkenntnisse notwendig.

Teil 5: Das spirituelle Alphabet und die spirituelle Zahlenbedeutung

- Das Licht der Buchstaben
- Namensbedeutung aus spiritueller Sicht
- Das Wort, der Logos
- Meditation der Gedankenleere
- Die Zahlen aus spiritueller Sicht
- Geburtsanalyse

Das Seminarangebot richtet sich energetisch arbeitende und interessierte Therapeuten/innen.

Teil 5: Das spirituelle Alphabet und die spirituelle Zahlenbedeutung

- Das Licht der Buchstaben
- Namensbedeutung aus spiritueller Sicht
- Das Wort, der Logos
- Meditation der Gedankenleere
- Die Zahlen aus spiritueller Sicht
- Geburtsanalyse

HP Monika Kirst

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000

• Sa., 11.05.2024, 10:00-18:00
  • So., 12.05.2024, 10:00-18:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6