Naturheilkunde

30,00 CHF

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000
Voraussetzung: Sie haben mindestens 2 Teile (von 3) der Ausbildung absolviert.
  • Di., 05.11.2024, 19:00-21:00

Mehr Energie, Erfolg und Lebensfreude durch Unterstützung mit orthomolekularer Medizin und Mikronährstofftherapie – für Fortgeschrittene!

In unserer Praxisgruppe haben Sie die Möglichkeit, Ihr Wissen praxisnah zu vertiefen und sich anhand von Fällen detailliert weiter in die Materie einzuarbeiten.

Inhalte:
• Austausch über Praxisfälle (Praxisfälle des Dozenten oder von Teilnehmern/innen)
• Beiträge und Ergänzungen zu Gesundheitsthemen oder speziellen Mikronährstoffen (auch von Teilnehmern/innen)

Einmal monatlich findet ein Abend für ehemalige Teilnehmer/innen der Ausbildung Orthomolekulare Medizin statt, die mindestens zwei Teile der Ausbildung Orthomolekulare Medizin Teil 1-3 bei uns absolviert haben.

Inhalte:

Silke Lutz

30,00 CHF

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000

Voraussetzung: Sie haben mindestens 2 Teile (von 3) der Ausbildung absolviert.

• Di., 05.11.2024, 19:00-21:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6