Beauty- und Wellness

Tel.: +41 43 960 2000
  • Sa., 01.06.2024, 10:00-18:00
  • So., 02.06.2024, 10:00-18:00

Klangschalen wurden bereits vor Jahrtausenden in Tibet, Nepal und Indien zu schamanischen Ritualen und Heilungen verwendet.

Bei dieser Behandlungsmethode werden Klangschalen auf den Körper gesetzt bzw. darüber gehalten und angeschlagen. Die intensiven und harmonischen Tonfrequenzen übertragen sich auf den Körper, die Schwingungen bewirken über den interzellularen Liquor gleichsam eine Zellmassage.

Die Klangschale stimuliert den Körper, seine eigenen harmonischen Frequenzen wieder zu finden. So lösen sich Blockaden und Verspannungen, die Selbstheilungskräfte werden gestärkt. Die Klienten werden in eine tiefe und anhaltende Entspannung versetzt.
Gleichzeitig lösen sich negative energetische Abspeicherungen (z.B. durch Traumen aller Art) in den einzelnen Organen bzw. im gesamten Organismus und durch die Heilschwingungen wird die Selbstheilung des Organs angeregt.

Diese Behandlung ist eine wunderbare Unterstützung und Begleitung in der Behandlung von organischen oder psychischen Funktionsstörungen, Blockaden und Krankheiten und stärkt Geist und Seele.

Diese Massagemethode ist für den Einsatz im Wellness- und Beautybereich ebenso geeignet, wie für die naturheilkundliche und psychotherapeutische Praxis.

Bianca Rabl

Tel.: +41 43 960 2000

• Sa., 01.06.2024, 10:00-18:00
  • So., 02.06.2024, 10:00-18:00

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6