Psychotherapie

Tel.: +41 43 960 2000
  • Mi., 23.10.2024, 10:00-18:00
  • Do., 24.10.2024, 10:00-18:30

Programmiere Dein Unbewusstes mit Bewusstheit!

„Das Gehirn ist nicht nur ein Gefäß, das gefüllt werden muss, sondern ein Feuer, das gezündet werden will.“ Plutarch, griechischer Philosoph

Mentaltraining ist eines der wirksamsten Instrumente, um bei sich oder seinen Klienten/innen und Kunden/innen das volle Potential abrufen zu können.
Sie wollen Ihr Leben so gestalten, wie Sie es sich vorstellen und die Regie übernehmen? Sie wollen mehr Erfolg, gelassener Ihren Alltag meistern und Ihre Beziehungen liebevoller und erfüllender gestalten?
In diesem Seminar werden die zentralen Bestandteile des Mentaltrainings theoretisch und praktisch erarbeitet.
Welche Werte treiben mich an? Welche Ziele will ich erreichen? Mit welchen Methoden kann ich meine volle Leistung abrufen?

Sie lernen sofort anwendbare Techniken und Methoden zur Leistungssteigerung im Sport, Alltag und Beruf. Sie erkennen Ihre persönlichen Potentiale, Talente, Fertigkeiten und Fähigkeiten und lernen, diese flexibel, bewusst und effizient einzusetzen. Sie erkennen die Ursachen von Stress und wissen, wie sie diese minimieren können.

Seminarinhalt:
• Grundlagen des mentalen Trainings
• Methoden der mentalen Optimierung
• Ziele kreieren, Erfolg kontrollieren
• Blockaden erkennen und lösen
• Techniken des spontanen Antwortens
• Die Sprache des Unbewussten lernen
• Visionssuche (Ziele in Gedanken erleben)
• Circle of Concentration
• Formate und Lösungen für die Arbeit mit inneren Bildern
• Der schöne Ort
• Glaubenssätze erkennen und umformulieren
• Effektives Coping (Stressbewältigung)
• Unterschied zwischen Angst und Furcht
• Komplimente annehmen

Schaffen Sie sich und Ihren Klienten/innen selbstbestimmte Freiräume und nutzen Sie Ihre Chance auf die effektive Weiterentwicklung Ihrer Stärken!

Programmiere Dein Unbewusstes mit Bewusstheit!

Seminarinhalt:
• Grundlagen des mentalen Trainings
• Methoden der mentalen Optimierung
• Ziele kreieren, Erfolg kontrollieren
• Blockaden erkennen und lösen
• Techniken des spontanen Antwortens
• Die Sprache des Unbewussten lernen
• Visionssuche (Ziele in Gedanken erleben)
• Circle of Concentration
• Formate und Lösungen für die Arbeit mit inneren Bildern
• Der schöne Ort
• Glaubenssätze erkennen und umformulieren
• Effektives Coping (Stressbewältigung)
• Unterschied zwischen Angst und Furcht
• Komplimente annehmen

Marco Gerhards

600,00 CHF

Tel.: +41 43 960 2000

• Mi., 23.10.2024, 10:00-18:00
  • Do., 24.10.2024, 10:00-18:30

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6