Dozenten-Vita

HP Marina Möller

Jg. 1958, Abitur, Ausbildung zur Heilpraktikerin mit Abschluss im Jahr 1983. Ein Kind, Weiterbildung in den Bereichen Reflexzonentherapie am Fuss nach Hanne Marquardt, Bach-Blütentherapie, Aromatherapie, Reiki, Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuss und Massage. Frau Möller ist seit 1997 als Dozentin in der Erwachsenenbildung tätig, 2019 Abschluss des Masterzertifikates für medizinische und psyschotherapeutische Hypnose.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Hamburg 06.07.2024 Aromamassage
Hamburg 22.09.2024 Kinderheilpraktiker/in – Fachberater/in für naturgemäße Kinderheilkunde
Hamburg 23.11.2024 Hypnosetherapie – Grundkurs
Hamburg 07.12.2024 Bach-Blütentherapie