Dozenten-Vita

HP Yasemin Buono

Jg. 1974. Sie ist ausgebildete zur Groß- und Außenhandelskauffrau mit jahrelanger Berufserfahrung in diesem Bereich. Nebenberuflich absolvierte sie die Ausbildung zur Heilpraktikerin und arbeitet in eigener Praxis seit 2003 mit den Schwerpunkten Ayurveda, Craniosacraltherapie, Ohrakupunktur, Allergiebehandlungen nach Dr. Jimmy Scott und Lomi Lomi Nui.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Saarbrücken 03.05.2024 Ästhetik: Fadenlifting mit PDO-Fäden – Bestandteil der Fortbildung z. Ästhetiktherapeuten/in
Saarbrücken 04.05.2024 Ästhetik: Biorevitalisierung mit Kollagenbooster und Kollagenstimulation – Bestandteil der Fortbildung z. Ästhetiktherapeuten/in – für Heilberufler/innen
Frankfurt 10.05.2024 Ästhetik: Lippenunterspritzung - Russian Lips
Frankfurt 11.05.2024 Ästhetik: Revitalisierung mit Kollagenbooster und Kollagenstimulation (Sculptra und Lanluma)
Frankfurt 12.05.2024 Ästhetik: Fadenlifting mit PDO-Fäden

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen