Dozenten-Vita

Simona Bostan

Jg. 1969, verheiratet, zwei Kinder. Jurastudium mit Abschluss. Ausbildung zur Heilpraktikerin, Fortbildung Iris-Diagnose Paracelsus Schule Passau, Ausbildung zur Ernährungsberaterin bei der Paracelsus Schule in Passau, Bachelor-Erziehung und spezielle Psychopädagogik, Bachelor-Psychologie, Master Sozialhilfe, Mikrobiom-Ausbildung, Doktorarbeit bei der West-Universität in Timisoara/ Rumänien, ab 2008 freiberufliche Dozentin bei der Paracelsus Schule Passau, ab 2022 eigene Akademie für Ernährung, Prävention, Mikrobiom, Coaching u. Lebensstil.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Online Seminare 10.05.2024 Seminar de limbi straine: Microbiomul - Partea I
Online Seminare 17.05.2024 Seminar de limbi straine: Iridologia
Online Seminare 24.05.2024 Seminar de limbi straine: Fitoterapia – Schoenenberger
Online Seminare 01.06.2024 Seminar de limbi straine: Diagnosticarea faciala si sarurile minerale ale Dr. Schüßler - Partea I
Online Seminare 03.06.2024 Seminar de limbi straine: Diagnosticarea faciala si sarurile minerale ale Dr. Schüßler - Partea II

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen