Dozenten-Vita

HP/HP Psy Yvonne Weingarten

Jg. 1972, drei Kinder. Nach ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau mit ADA-Schein und mehr als 10-jähriger Berufserfahrung absolvierte Frau Weingarten die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Sie arbeitet in eigener Praxis. Ihre Schwerpunkte sind Entspannungsverfahren, psychologisches Managementtraining, Hypnose, Betreuungsrecht - Betreuungspraxis für ehrenamtliche Betreuer/innen, Natural Voice, Reiki, Kinesiologie, Buschblüten, Geopathie, Radiästhesie, Feng Shui, Baby-Massage, physioenergetische Massage, ayurvedische Massage, Hot Stone, tibetische Massagen, Klangschalen, KM 1 nach P. Hess, Diabetesberatung, klassische Homöopathie, Ernährungsmedizin, Epigenetiktherapeutin u. a. Sie ist Autorin und legte in 2014 die Überprüfung zur Vollheilpraktikerin ab.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Siegen 29.04.2024 Progressive Muskelentspannung nach Jacobson - Seminarleiter/in
Siegen 09.05.2024 Russisch-tibetische Honigmassage
Koblenz 15.05.2024 Russisch-tibetische Honigmassage