Dozenten-Vita

Jutta Hasel

Jg. 1967, ist gelernte Gesundheits-/Präventionsberaterin, Entspannungskursleiterin, Fitnesstrainerin und Diplom Yoga-Lehrerin. 2008-2012 selbständig mit eigenem Massagestudio, später tätig in einem Frauenfitnessstudio. In dieser Zeit konnte Sie viel Erfahrung durch die Tätigkeit als Wellnessmasseurin, Entspannungs-und Fitnesstrainerin (B-Lizenz) sammeln. Fortbildungen in Shiatsu, Dorn/Breuß, Ohrakupunktur, Medical Taping Concept (MTC), Thai-Yoga-Massage runden ihr Profil ab. Seit 2011 Dozentin an der Paracelsus Heilpraktiker Schule für Hot Stone Massage, Fußrelax- und Bindegewebsmassage sowie die Breußmassage und die Thai-Yoga-Massage.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Rosenheim 01.05.2024 Bindegewebsmassage