Dozenten-Vita

Psy. Beraterin Susanne Wehlend

Sie ist geprüfte Psychologische Beraterin (VFP) mit Zusatzqualifikationen in der Sterbe- und Trauerbegleitung, Hospizarbeit und Validation. Intensive Fachfortbildungen in Gesprächsführung nach Rogers, gewaltfreier Kommunikation, kreative Heilhypnose, Regression und Reinkarnation, psychosomatische Kinesiologie und der Kunst- und Kreativtherapie runden ihr Profil ab. Susanne Wehlend ist in eigener `LebensKunstPraxis` tätig. Seit 2011 arbeitet sie als Dozentin der Deutschen Paracelsus Schule in den Fachbereichen: Allgemeine Psychopathologie, Klinische Psychologie, Persönlichkeitspsychologie, Verhaltenstherapie, Humanistische Therapieformen, Kunst- und Maltherapie, Sterbe- und Trauerbegleitung.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Osnabrück 31.05.2024 Kunst- Kreativ- und Maltherapie – Fachfortbildung
Online Seminare 07.08.2024 Kunst-, Kreativ- und Maltherapie - Online Seminar
Online Seminare 27.08.2024 Kunst-, Kreativ- und Maltherapie – Einführung - Online Seminar
Online Seminare 03.09.2024 Kunst- und Kreativtherapie für Kinder und Jugendliche - Online Seminar
Online Seminare 13.09.2024 Timeline - Biografiearbeit - Ressourcenarbeit mit den Methoden der Kunst- und Kreativtherapie – Online Seminar

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen