Dozenten-Vita

HP Psy Heinz-Peter Reinhard

Peter Reinhard absolvierte 2007 eine umfangreiche Ausbildung zum psychologischen Berater. 2008 folgte die amtsärztliche Überprüfung zum `Heilpraktiker, nur für Psychotherapie zugelassen`. Seither betreibt er seine Praxis für Psychologische Beratung und Psychotherapie in Aachen mit den Schwerpunkten wirtschafts-, verkehrs- und sportpsychologische Beratung sowie Gesprächs- und Verhaltenstherapie. Als Dozent verfügt er über mehrjährige, bundesweite Erfahrung. An seine Seminare erhebt er selbst den Anspruch, dass die Teilnehmer/innen im Anschluss in der Lage sein sollen, die Inhalte unmittelbar umzusetzen. Hierzu dienen zahlreiche Fallbeispiele aus der täglichen therapeutischen Praxis aber auch betriebswirtschaftliche Erfahrungswerte.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Nürnberg 04.05.2024 Geprüfte/r MPU-Berater/in