Dozenten-Vita

Christine Hauser-Sommer

Jg. 67. 2002 1. - 4. Grad (Meister) in Lichtarbeit bei Engelbert Maugg; 2004 Heilige Geometrie bei dem Schamanen Augustin; 2005 - 2007 in der Lerngruppe Schamanismus bei Sonja Roppele mit den Schwerpunkten Seelenarbeit, Visionssuche, Medizinrad, Schwitzhütte, Trommelreisen, Rückführungen; 2006 Schamanische Behandlungen mit dem Ei bei Irmtraud Driendl-Kauth; 2007 Entwicklung der Ahnenarbeit; 2009 Weiterentwicklung der schamanischen Rekapitulation; 2010 Weiterbildung bei dem Altaischamanen Ahamkara - 7 Stufen der schamanischen Transformation; 2011 Schwitzhüttenleitung; Seit 2011 Dozentin in der Paracelsusschule; Seit 2012 Lehrerin von Ausbildungsgruppen der ganzheitlichen schamanischen Heilbehandlung; Seit 2015 Jährliches Training bei Nana Nauwald.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen