Dozenten-Vita

HP Kathrin von Basse

Jahrgang 64, verheiratet, 2 erwachsene Töchter. Erlernter Beruf: Physiotherapeutin. 2004: Heilpraktikerprüfung, seitdem in eigener Praxis tätig. 2004-2007: Studium der Klassischen Homöopathie an der Clemens von Bönninghausen-Akademie Wolfsburg, 2006: Abschlussarbeit mit dem Titel `Homöopathie in der DDR` - SHZ-Zertifiziert. 2011: Ausbildung zur Ernährungsberaterin. Zahlreiche Fortbildungen zur miasmatischen Homöopathie (u. a. bei Roland Methner, Eckart von Seherr-Thohs, Dr. Prafull Vijayakar u. a.). Mitarbeit im Homöopathie-Arbeitskreis in Leipzig und Mitglied von `Homöopathie in Aktion`.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Online Seminare 23.09.2024 Impfungen, Impffolgen und naturheilkundliche Alternativen – Online Seminar

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen