Dozenten-Vita

HP Stefan Kyncl

Jahrgang 1973, ledig. 2,5 jährige Ausbildung zum Heilpraktiker an der Paracelsus Schule in Landshut. Weiterbildungen in den Bereichen Ohrakupunktur, Akupunktur, Homöopathie, Manuelle physikalische Reflexzonentherapie/klassische Massagetechniken, Wirbelsäulentherapie nach Dorn Breuß, Strukturelle Mobilisationstechniken( Osteopathie und Chiropraktik ) Biofacelift, Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure, sanfte Krampfader Entfernung nach Dr. Berndt Rieger. Seit 2013 ist er in eigener Praxis in Eggenfelden (Niederbayern) tätig.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Passau 17.11.2024 Manuelle physikalische Therapie – Einführung + Praxisfälle in der NHP

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen