Dozenten-Vita

Anja Beyer

Anja ist eine inspirierte Yoga-Trainerin mit 19 Jahren Erfahrung, ausgebildet in Yoga, Ayurveda & Energiearbeit, spezialisiert darauf, energetische Balance zu schaffen und das Wohlbefinden zu fördern. In ihrer Herangehensweise kombiniert sie Jahrtausende altes Wissen mit modernsten Heilungstechniken. Anjas Unterricht ist erfrischend, ausgleichend, stabilisierend und entspannend zugleich. Während Sie lernen, wie Sie Ihre inneren Zyklen in Einklang mit denen in der Natur bringen, gelangen Sie in Ihren individuellen Fluss zurück.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Online Seminare 10.05.2024 Yoga für die emotionale und hormonelle Balance – Online-Seminar
Online Seminare 08.11.2024 Yoga für die emotionale und hormonelle Balance - Online Seminar

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen