Dozenten-Vita

Alina Seiler

Jg. 1996. Frau Seiler ist verheiratet und lebt in der Nähe von Tübingen. Nach ihrem Studium der Rechtswissenschaften und anschließender Berufserfahrung absolvierte sie die Ausbildung und Prüfung zur Psychologischen Beraterin (VfP) und bildete sich unter anderem als Fachberaterin für Hochsensibilität sowie Stresspräventions- und Burnoutberaterin fort. Mehrere Weiterbildungen im Bereich Rhetorik, Gesprächsführung, Gewaltfreier Kommunikation (M. Rosenberg) und Mentaltraining runden ihr Profil ab. Frau Seiler ist in eigener Coachingpraxis tätig.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Tübingen 14.06.2024 Ziele erreichen – Fokus und Visualisierung
Tübingen 26.06.2024 Hochsensibilität - Beratung
Tübingen 01.07.2024 Klar und wirksam kommunizieren: Grundlagen der Gesprächsführung
Tübingen 19.07.2024 Mentaltraining
Stuttgart 05.10.2024 Mentaltraining