Dozenten-Vita

Juliane Pollheide

Juliane Pollheide hat Politikwissenschaften studiert und parallel dazu zahlreiche Ausbildungen in den Fachbereichen Group-Fitness, Pilates, Yoga und Prä/Postnataltraining absolviert. Seit 2000 arbeitet sie als selbstständige Kursleiterin und Ausbilderin im Fitness- und Gesundheitssektor, ihr Schwerpunkt liegt im Yoga. Aktuelle ist sie selbstständig asl Dozentin für die verschiedene Ausbildungsinstitute sowie Mastertrainerin und Presenterin für die Bereiche: MamaWORKOUT, Yoga, Wirbelsäulengymnastik, Koordinationstraining. Das MamaWORKOUT-Konzept hat sie während ihrer Schwangerschaft kennen und lieben gelernt. So konnte sie selbst erleben, wie gut der Körper auf ein systematisch aufgebautes MamaWORKOUT reagiert. Aufgrund ihres Yoga-Schwerpunkts hat sie das Konzept mit der Yoga-Philosophie zusammengefügt und die Workshops "Yoga während und nach der Schwangerschaft" entwickelt.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Online Seminare 01.06.2024 MAMAWorkout-Konzept – pränatales Training – Gymnastik & Yoga für Schwangere – Online Seminar

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen