Dozenten-Vita

Dipl.-Biol., MBA; HP Alexander Scheibe

Ehemaliger Studienleiter der Paracelsus Schule Kassel. Geb.1982 in Gera, Studium der Biologie von 2002 - 2007 an der Ruhr-Universität Bochum mit Schwerpunkt Neurobiologie und Biopsychologie. Danach folgte von 2010 bis 2012 nebenberuflich ein MBA-Studium an der FOM Essen und von 2016-2018 die Heilpraktikerausbildung an den Paracelsus Schulen Leipzig und Dortmund. Berufserfahrung (tw. mit Führungsverantwortung) in den Bereichen medizinisch-pharmazeutische Beratung, Allgemein- und Erwachsenenbildung, Reinraumdekontamination, Qualitätsmanagement und Vertrieb. Aktuelle freiberufliche Tätigkeit als Dozent für Wirtschaftspsychologie und Naturheilkunde.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Dortmund 30.04.2024 Tag der offenen Tür der Paracelsus Schule Dortmund