Dozenten-Vita

Claudia Lattemann

Jg. 1970, verheiratet, ein Kind, seit 30 Jahren Physiotherapeutin mit den Behandlungsschwerpunkten Orthopädie und Neurologie, Zusatzqualifikationen in Manueller Therapie, orthopädischer Medizin nach Cyriax, neurophysiologische Behandlungstechniken. Frau Lattemann übernahm ein volles Deputat an einer Physiotherapieschule für die Fächer Manuelle Therapie, Traumatologie und Befundaufnahme. Sie absolvierte die staatl. Anerkennung für Lehrkräfte im Medizinalfach. Es folgte die therapeutische Weiterentwicklung mit dem Schwerpunkt Osteopathie und 2012 die staatl. Prüfung zur Heilpraktikerin. Ihre aktuellen Tätigkeitsschwerpunkte sind die Osteopathie, Migränetherapie und die Behandlung im Sinne der neurophysiologischen Bewegungsaktivierung.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Berlin 13.06.2024 Ganzheitliche Osteopathische Therapie - GOT (Body adjustment) – Modul der Fachausbildung Osteopathie
Karlsruhe 19.07.2024 Myofasziale Schmerztherapie

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen