Dozenten-Vita

HP Psy Elvina Joly

Elvina Joly, verheiratet, 2 Kinder, Ergotherapeutin, arbeitet als Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis, und als Dozentin. Die Aus - und Weiterbildungen wurden in den Bereichen Aufstellungsarbeit als systemische Therapeutin, Neurolinguistisches Programmieren/NLP - Master, Eye Movement Desensitization/EMDR -Traumatherapie, Körperpsychotherapie sowie die Sozioemotionale Integration (Entwicklungstrauma Erkennen & Verstehen) nach Dami Charf, erworben. In Ihrer Praxis begleitet sie im Einzelsetting Menschen mit PTBS, Depressionen, Ängsten sowie bei beruflichen und Lebens-Veränderungen und Krisen. Sie berät bei Konflikten.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Online Seminare 06.05.2024 Arbeitskreis für Psychologische Berater/innen – Online
Online Seminare 17.06.2024 Arbeitskreis für Psychologische Berater/innen – Online
Online Seminare 08.07.2024 Arbeitskreis für Psychologische Berater/innen – Online
Online Seminare 16.09.2024 Arbeitskreis für Psychologische Berater/innen – Online
Online Seminare 14.10.2024 Arbeitskreis für Psychologische Berater/innen - Online

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen