Dozenten-Vita

HP Psy Soner S. Ipekcioglu

Dozent HP Psy Soner Ipekcioglu: Jg. 1973, Vater einer 20-jährigen Tochter und leidenschaftlicher Skifahrer. Ausbildung zum Schriftsetzer/Grafiker in Berlin. Seit 20 Jahren Inhaber einer Kommunikationsagentur. Er war Mitinitiator und bis 2017 einer der Organisatoren von MyFest, 1. Mai-Antikrawallveranstaltung in Berlin, zu seinen Aufgaben gehörte die Koordination von Polizei und Ordnungsamt. Von 1998 - 2003 war er zudem in der Erwachsenenbildung tätig und bot Kurse für Senior/innen an. Er ist ausgebildeter Heilpraktiker für Psychotherapie. Dazu verfügt er über Zusatzqualifikation als Kommunikationstrainer und Coach. Zwischen 2018 - 2021 hat er verschiedene NLP-Trainings absolviert. Er bietet Trainings im Bereich Teambuilding (Gruppendynamik) und Konfliktlösungen in der Gruppe an.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Online Seminare 13.06.2024 Stress, Burnout, Depressionen & Resilienz - Einführung – Online Seminar
Online Seminare 28.06.2024 Systemische Beratung - Grundlagen – Online-Seminar
Online Seminare 29.06.2024 NLP mit Kindern – Online Seminar
Magdeburg 15.08.2024 Prüfungsvorbereitung Heilpraktiker/in für Psychotherapie (HeilprG)
Chemnitz 02.10.2024 Gerontologie und Krisenbewältigung in der Psychologie – Grundkurs

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen