Dozenten-Vita

Frank Rösemeier

Jg. 1960, verheiratet, 1 Kind. Nach der Ausbildung zu Krankengymnaten / Physiotherapeuten und entsprechender Berufserfahrung in verschiedenen orthopädischen Kliniken und ab 1996 in eigener Praxis 5-jähriges Osteopathiestudium erfolgreich nach BAO-Richtlinien abgeschlossen in Hamburg. Danach folgte die Umstrukturierung der eigenen Physiopraxis in die `Praxis für osteopathische Medizin`. Nach dem osteopathischen Studiengang sofortige Übernahme als Dozent in Hamburg und Ulm. Von 2017 - 2023 fachlicher Leiter für die ges. Osteopathieausbildung in Frankfurt am Main. Herr Rösemeier ist Dozent für die Craniosacrale - Ausbildung, Thorax / Mediastinum - Ausbildung, Integration, Examensvorbereitung und Prüfungsvorsitzender im Examen.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Göttingen 15.06.2024 Craniosacrale Osteopathie – Modul der Fachausbildung Osteopathie

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen