Dozenten-Vita

Silke Lutz

Jg. 65, verheiratet, 1 Sohn. Nach der Ausbildung zur MFA mit kurzer anschließender Berufserfahrung, wurde unser Sohn geboren. Weitere Berufserfahrung in Klinik und niedergelassener Praxis. Durch massive gesundheitliche Beeinträchtigung des Kindes, wurde der Gedanke immer stärker einen neuen naturheilkundlichen Weg zu gehen, aber immer in Kombination mit der Schulmedizin. Ausbildung beim Verband DHU in Stuttgart, diverse Praktika bei namhaften Naturheilpraktikern. Danach 16 Jahre eigene Praxis und im zweiten Standbein Tätigkeit in einer gastro-enterologischen und endokrinologischen Fachpraxis. Weitere Spezialisierungen insbesondere der orthomolekularen Medizin unter Uwe Gröber. Seit 2018 Dozentin für M1 und M2 nach den Richtlinien der Oda AM zur Ausbildung von Naturheilpraktikern in der Schweiz.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Zürich 05.06.2024 ADHS und nun? Kluge Ratschläge helfen nicht weiter
Online Seminar CH 08.06.2024 Orthomolekulare Medizin – Vitalstoff-Therapie Teil 3 (EMR-Methode 140) - Online Seminar
Online Seminar CH 09.07.2024 Orthomolekulare Medizin – Praxisgruppe Juli 2024 - Dezember 2024 - Online Seminar
Online Seminar CH 09.07.2024 Orthomolekulare Medizin – Praxisgruppe Juli 2024 - Online Seminar
Online Seminar CH 06.08.2024 Orthomolekulare Medizin – Praxisgruppe August 2024 - Online Seminar

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen