Dozenten-Vita

Dipl. Homöopath SHI Claudio Rupp

Claudio Rupp erlebte schöne Jugendjahre in Bad Ragaz. Nach dem Besuch der öffentlichen Schule besuchte er für 7 Jahre das Lehrerseminar und schloss dieses erfolgreich mit Diplom ab. Dann erfolgte der Umzug in die Stadt Zürich und die Immatrikulation für das Studium der Jurisprudenz. Nach dreijährigem Studium begann er zu zweifeln: Würde er Kinder und Jugendlichen wirklich die Hilfe zukommen lassen können, die sie benötigen? Er verliess die Uni und begann bei Mohinder Singh Jus an der SHI mit dem Studium der klassischen Homöopathie. Nach dem Erhalten des Diploms als klassischer Homöopath SHI ging er für lange Zeit nach Indien, um ein Praktikum am Shree Mumbadevi Homeopathic Hospital in Mumbai zu absolvieren und den Gebrauch der Homöopathie bei tiefen Pathologien zu erleben. Zurück in der Heimat eröffnete er im Jahre 2004 seine Praxis für klassische Homöopathie. Die Homöopathie begeisterte ab Beginn und der Durst, noch mehr zu erfahren, ist bis heute ungestillt.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen