Dozenten-Vita

Heidi Kölbener

Jg. 1963, verheiratet, seit 2010 Leiterin von Familien- und Systemaufstellungen mit eigener Praxis in Winterthur. Ihr Herz schlägt seit jungen Jahren für das Thema Familie und Beziehungen. In 25 Jahren als Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin hat sie eine umfangreiche Berufserfahrung in der Unterstützung von Kindern, Jugendlichen und deren Familien gesammelt. Sie absolvierte eine zweijährige Ausbildung beim internationalen Lehrtrainer Gerhard Walper und besuchte Seminare bei Bert Hellinger. Das Familienstellen veränderte ihre Sichtweise auf das Leben. Mit Begeisterung gibt sie ihr Wissen und langjährigen Erfahrungen in der systemischen Arbeit weiter. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Achtung und Präsenz. Sie ermöglicht Kursteilnehmern/innen persönliche Erfahrungen, die die eigene Entwicklung fördern.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen