Dozenten-Vita

HP Psy Christina Klinkenberg

Frau Klinkenberg ist Jahrgang 1969, verheiratet und seit 2003 im gesundheitlichen Bereich selbstständig tätig. Qualifikationen wie staatl. gepr. Fitnessfachwirtin(IHK), `Trainerin mentale Fitness`, `Lehrerin für Wellness, Gesundheit und Sportrehabilitation` sowie zum `NLP-Practitioner & Master`bereichern ihr Fachwissen. Als Beraterin & Coachin, Seminarleiterin & Ausbilderin verbindet sie eine ganzheitliche Lebensphilosophie. Ihre Schwerpunkte finden sich darin, sich im eigenen Körper zuhause zu fühlen, gesund & erfolgreich zu kommunizieren und sich selbst wertschätzend & wohlwollend zu managen. Sie praktiziert seit 2015 als Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie, ist Burn-Out Beraterin und Yogalehrerin & -therapeutin in Heusweiler.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen