Dozenten-Vita

Tanja Lutteroth

Jg. 1988. Schon während des Biologiestudiums beschäftigte sich Frau Lutteroth intensiv mit der Pflanzenheilkunde. Nach jahrelanger Tätigkeit als Biologin im Naturschutz, zog es sie, insbesondere durch Erkrankungen der eigenen Tiere, zunehmend zur Naturheilkunde. Daher absolvierte sie eine zweijährige Berufsausbildung zur Tierheilpraktikerin bei der Paracelsus Schule, die sie 2021 mit der praktischen Prüfung im Rahmen des VDT-Zertifizierungsverfahrens abschloss. Seit 2022 ist Frau Lutteroth erfolgreich als Tierheilpraktikerin niedergelassen und seit 2024 bringt sie ihre Erfahrung und Kompetenz in den Naturheilverfahren als Dozentin bei den Paracelsus Schulen ein.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen