Dozenten-Vita

Evelin Roßberg

Evelin Roßberg Jg. 1966 verheiratet 2 Kinder. Als vom Sport und Massagen begeisterter Mensch entschloss sie sich, ihren Focus verstärkt auf die Gesunderhaltung und das Wohlbefinden des Körpers zu richten. Die Ausbildung zum SPA & Wellness Trainer, beim Bildungswerk für Wellness und Gesundheit (dem Europäisches Wellness Institut (EWI®)), ergänzte später die Weiterbildung zur Sporttherapeutin. Kurse in der "klassischen russischen Massageschule von Oleg Vasiliev - Laboratorio del Massagio" in Italien, wie: Anti-Cellulite-Massage und Tone Up (einer straffenden Gesichts- und Dekolleté Massage) oder als AROHA und KAHA Trainer im Sportsektor zeigen, dass ihr Interesse nicht in der großen Masse, sondern im Besonderen liegt.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen