Dozenten-Vita

THP Maximiliane von Webel

Jg. 1981, verheiratet, zwei Kinder. Nach dem erfolgreichem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der FH Gießen-Friedberg und anschließender mehrjähriger Berufserfahrung in diesem Bereich entschied sich Frau von Webel zur Ausbildung als Tierheilpraktikerin. Sie absolvierte eine zweijährige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der Paracelsus Schule Rosenheim, welche sie 2017 erfolgreich abschloss. Sie spezialisierte sich durch weitere Fachfortbildungen, unter anderem, auf die klassische Homöopathie. Seit 2017 betreibt Frau von Webel erfolgreich eine eigene Praxis für Tierheilkunde und Hundephysiotherapie in Amerang.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Online Seminare 14.06.2024 Cannabidiol (CBD) – Einsatz bei Hunden und Katzen - Online Seminar
Online Seminare 15.06.2024 Farblicht in der Tierheilkunde – Online Seminar
Online Seminare 12.10.2024 Mikronährstofftherapie für Hunde
Online Seminare 15.10.2024 Darmgesundheit bei Hunden und Katzen – Online Seminar
Online Seminare 22.11.2024 Cannabidiol (CBD) – Einsatz bei Hunden und Katzen - Online Seminar

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen