Dozenten-Vita

HP PSY Sabine Gruhlke

Sabine Gruhlke, Jahrgang 1968, leitet seit knapp 10 Jahren ihre eigene Praxis als HP für Psychotherapie in Wiesmoor. Sie arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit der Methode EMDR und ist als Motivationscoach sowie in psychosozialen Beratungen für Kunden des Jobcenters aktiv. Ihr Wissen im Umgang mit Menschen basiert auf der jahrelangen Erfahrung im Klientengespräch durch die klientenzentrierte Gesprächspsychotherapie nach Rogers und die systemische Beratungsweise. Sabine Gruhlke arbeitet eng mit Arztpraxen (Menschen mit psychischen Erkrankungen) und Fahrschulen (Prüfungsänsgte) zusammen. In Paar-und Familienberatungen leistet sie Hilfe zur Selbsthilfe. Gern gibt sie ihr Wissen als Dozentin der DPS weiter.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen