Naturheilkunde

Gießen
  • So., 16.06.2024, 10:00-15:30
  • So., 23.06.2024, 10:00-15:30

Die Therapie des Ausleitens ist eine Domäne der Naturheilkunde und stellt eine wirkungsvolle Behandlungsmöglichkeit bei akuten und chronischen Erkrankungen dar. Durch die vorgestellten Methoden erlernen Sie, eine Vielzahl von Erkrankungen zu lindern und zu kurieren. Im Mittelpunkt steht die Entgiftung und Entlastung des erkrankten Organismus oder eines seiner Organe, wobei sowohl theoretische wie auch praktische Grundlagen vermittelt werden. Sie lernen die Zusammenhänge und die jeweils notwendigen ausleitenden Verfahren genau kennen und anzuwenden.

Nach diesem Seminar sind Sie in der Lage, überlastete Körperregionen, die Beschwerden hervorgerufen haben, von ihrem Ballast zu befreien und dem kranken Gewebe oder Organ des/der Patienten/in die Möglichkeit der Erholung, Regeneration und Genesung zu geben.

Der Kurs ist Teil unserer regulären Ausbildung z. Heilpraktiker/in und kann separat gebucht werden.

HP Heike Schmitz

Gießen

• So., 16.06.2024, 10:00-15:30
  • So., 23.06.2024, 10:00-15:30

Unsere Studienleitung in Gießen, Frau Jutta B. Schmidt berät Sie gerne telefonisch unter 0641-7 69 19, per E-Mail an giessen@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Bahnhofstr. 52
35390 Gießen