Tierheilkunde

Mannheim
Tel.: 0621-418 32 32
  • So., 07.07.2024, 10:00-17:00

Wie beim Menschen, so bilden auch beim Tier Körper, Seele und Geist eine Einheit. Wenn die Seele aus dem Gleichgewicht gerät, entwickeln sich oft Verhaltensstörungen und psychosomatische Erkrankungen. Durch die positive Beeinflussung durch Bach-Blüten kommt es auf der emotionalen und psychischen Ebene zu einer Harmonisierung des gesamten Tieres. Verhaltensauffälligkeiten wie Ängste, Aggressionen, Stresssituationen und die daraus resultierenden Erkrankungen, können durch Bach-Blüten beim Tier positiv beeinflusst werden. Sie wirken harmonisierend auf die Psyche und den gesamten Organismus.

Inhalte:
- Geschichte und Herstellung von Bach-Blüten
- Anwendungen und Anwendungsdauer bei Tieren
- Vorstellung der 38 Blüten – Fallbeispiele

Dieser Kurs ist Bestandteil der zurzeit laufenden THP-Ausbildung und kann von Interessenten/innen separat gebucht werden.

Inhalte:
- Geschichte und Herstellung von Bach-Blüten
- Anwendungen und Anwendungsdauer bei Tieren
- Vorstellung der 38 Blüten – Fallbeispiele

Dr. med. vet. Barbara Lüdtke

Mannheim
Tel.: 0621-418 32 32

• So., 07.07.2024, 10:00-17:00

Unsere Studienleitung in Mannheim, Frau Petra Barbara Freifrau von Wangenheim berät Sie gerne telefonisch unter 0621-418 32 32, per E-Mail an mannheim@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Deutsche Paracelsus Schule
Kaiserring 2-6