Beauty- und Wellness

Leipzig
  • Mo., 06.05.2024, 10:00-18:00
  • Di., 07.05.2024, 10:00-18:00

Diese alternative Diagnose- und Heilmethode nutzt die auf den Fußsohlen befindlichen Nervenendigungen, die reflektorisch mit allen Körperbereichen und inneren Organen verbunden sind, analog zu den bekannten Headschen Zonen.

Über spezielle Massage- und Punkturtechniken können die korrespondierenden Organ- und Funktionssysteme diagnostisch ausgewertet und therapeutisch beeinflusst werden.

Die Blutzirkulation wird gezielt aktiviert, Energieblockaden aufgelöst, Schmerz- und Verspannungszustände behoben, mit oft erstaunlichen Ergebnissen selbst bei chronischen Beschwerden und massiven Leiden.

In diesem Seminar werden Grundlagen, Indikationen und Technik dieser wertvollen Methode in Theorie und Praxis umfassend behandelt und geübt, und die Teilnehmer/innen können ihr Wissen sofort in der Praxis umsetzen.

Die Fußreflexzonenmassage ist ein Muss in der Naturheilpraxis, ebenso wie im Massage- oder Wellnessbereich, sie kann aber auch von interessierten Laien leicht erlernt und mit guten Resultaten eingesetzt werden.

Teilnehmer/innen mit Heilerlaubnis erhalten ein Zertifikat über die """"""""""""""""Fußreflexzonenmassage"""""""""""""""", Teilnehmern/innen ohne Heilerlaubnis wird das Absolvieren des Kurses """"""""""""""""Ganzheitliche Fußmassage"""""""""""""""" zertifiziert.

Lolitta Nowack

Leipzig

• Mo., 06.05.2024, 10:00-18:00
  • Di., 07.05.2024, 10:00-18:00

Unsere Studienleitung in Leipzig, Frau Annette Barz berät Sie gerne telefonisch unter 0341-911 12 16, per E-Mail an leipzig@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Rohrteichstraße 16-20 / 2. OG Mitte links
Fußreflexzonenmassage – ganzheitliche Fußmassage – Grundlagen