Naturheilkunde

Vor Ort Studienleitung

Dortmund
  • Sa., 15.06.2024, 09:30-12:00

Die Paracelsus Schulen und der Verband unabhängiger Heilpraktiker e.V. (VUH) führen gemeinsam Übungsprüfungen unter möglichst wirklichkeitsnahen Bedingungen durch. Es sind 60 MC-Fragen innerhalb von 2 Stunden zu beantworten. Die Ergebnisse werden anschließend an die Prüflinge ausgegeben. Die Übungs-Prüfung findet von 10.00 - 12.00 Uhr statt. Bitte finden Sie sich ab 9.30 Uhr in der Schule ein, damit pünktlich begonnen werden kann. Die Teilnahme an der Übungs-Prüfung ist nur möglich, wenn Sie sich neben dieser Anmeldung zusätzlich unter http://www.paracelsus.de/pruefungsinfo.asp als Mitglied anmelden (sofern noch nicht geschehen) und für das Zertifizierungsverfahren registrieren lassen. Zusätzlich zur Teilnahmegebühr von Euro 10,- ist eine Aufsichtsgebühr von Euro 15,- zu entrichten. Diese Aufsichtspauschale bezahlen Sie bitte direkt bei der Prüfungsaufsicht. Wenn Sie sich zur Übungs-Prüfung angemeldet haben und den Termin nicht wahrnehmen können, melden Sie sich bitte bis spätestens 5 Tage vor dem Termin wieder ab, andernfalls müssen wir eine Ausfallgebühr von Euro 50,- in Rechnung stellen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, in dieser simulierten Prüfungssituation Ihr Wissen zu überprüfen, Prüfungsangst abzubauen und mehr Sicherheit zu gewinnen.

Vor Ort Studienleitung

Dortmund

• Sa., 15.06.2024, 09:30-12:00

Unsere Studienleitung in Dortmund, Alexander Scheibe (DO) berät Sie gerne telefonisch unter 0231-914 31 21, per E-Mail an dortmund@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Deutsche Paraclesus Schule
Hansastraße 7-11