Beauty- und Wellness

Augsburg
  • Sa., 15.06.2024, 10:00-18:00
  • So., 16.06.2024, 10:00-18:00

Lomi Lomi ist eine sehr intensive und tiefenwirksame energetische Massageform mit Ölen, die in Hawaii entstanden ist und zunächst bei Initiationsritualen von Priester/innen praktiziert wurde.
Durch die Behandlung drückt sich die Huna-Philopsophie, also das unbeschwerte, freundliche und freudvolle Lebensgefühl der Hawaiianer aus. Durch die Massage werden Körper, Geist und Seele verbunden.

Lomi Lomi ist eine ganzheitliche Massage im wahrsten Sinne des Wortes. Sie hat nicht nur zum Ziel, verspannte Muskeln zu lockern, sondern spricht den ganzen Menschen an, indem sie Verspannungen und Blockaden auch in seinem Innersten auflöst und damit auch auf der psychischen Ebene wirksam ist.

Die Massage ist tänzerisch, anmutig und leicht, gleichzeitig sanft und stark und beinhaltet zahlreiche Rituale. Sie wird zwei- oder vierhändig ausgeübt. Blumen, Duft, Musik und der traditionelle hawaiianische Tanz Hula machen Lomi Lomi zum unvergesslichen Erlebnis, zu einem wahren Fest für die Sinne.
Der gleichbleibende, wellenartige Rhythmus der immer wiederkehrenden, großflächigen Berührungen, auf sehr einfühlsame und intuitive Art zugleich sanft und stark, die Wärme der Steine, das Gefühl der tropischen Wärme, das Hören einschmeichelnder Klänge, der zarte Duft des Öls – all das trägt dazu bei, dass die Klientin, der Klient schon nach ganz kurzer Zeit in eine sehr tiefe Entspannung und damit zur seelisch-körperlichen Ganzheit gelangt.

Seminarinhalte:
- Einführung in die Huna-Philosophie mit den sieben Prinzipien
- Einführung in energetische Huna-Heiltechniken
- Bedeutung von Musik und Tanz, Atem und Intuition

Immer mehr Naturheilpraxen, Hotels, Schönheitsfarmen und Wellnessinstitute bieten Lomi Lomi an.

Bitte mitbringen: ein großes Handtuch, eventuell ein Tuch für die Haare.

Die Materialkosten sind im Seminarpreis enthalten.

Das Seminar eignet sich für manuell arbeitende Therapeuten/innen, Anwärter/innen und im Beauty- und Wellnessbereich Tätige.

Seminarinhalte:
- Einführung in die Huna-Philosophie mit den sieben Prinzipien
- Einführung in energetische Huna-Heiltechniken
- Bedeutung von Musik und Tanz, Atem und Intuition

Bitte mitbringen: ein großes Handtuch, eventuell ein Tuch für die Haare.

Die Materialkosten sind im Seminarpreis enthalten.

HP Karolin Rupp

Augsburg

• Sa., 15.06.2024, 10:00-18:00
  • So., 16.06.2024, 10:00-18:00

Unsere Studienleitung in Augsburg, Frau Ute Winning berät Sie gerne telefonisch unter 0821-349 95 56, per E-Mail an augsburg@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Oberbürgermeister-Dreifuß-Str. 1
Lomi-Lomi Massage – Grundseminar