Psychotherapie

Tel.: +41 43 960 2000
  • Mo., 18.11.2024, 10:00-18:00
  • Mo., 25.11.2024, 10:00-18:00

„Erfolg beruht nicht auf der Anerkennung durch andere. Er ist Frucht dessen, was du mit LIEBE gepflanzt hast.“
Paolo Coelho –
Die Schriften von Accra

Sie sind, was Sie aus sich machen! Bestimmen Sie Ihre Lebensumstände oder bestimmen die Umstände Sie?

Mentaltraining ist eine äußerst wirksame und erprobte Methode, sich aus einer Gedankenfalle zu befreien und vom problemorientierten ins lösungsorientierte Denken kommen. Jeder kann lernen, bewusst Ursachen zu setzen, um ein bestimmtes erwünschtes Ziel zu erreichen. Führungskräfte und namhafte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft nutzen mentale Techniken, um zielgerecht und höchst effizient ihren Erfolg zu gestalten.

Mit Hilfe der mentalen Techniken sind Sie in der Lage, Ihre Potenziale und Fähigkeiten zu nutzen, Ihre Persönlichkeit zu entwickeln, Wünsche und Ziele Realität werden zu lassen und Ihre Gesundheit zu kräftigen.

Das Seminar gliedert sich in einen theoretischen und praktischen Teil.
Theorie:
- Persönlichkeitsentwicklung
- Trancezustände und deren Anwendung
- Kommunikation auf allen Ebenen
- pädagogisches Sprechen, Mimik, Gestik, Ton
- Gruppenführung, Konfliktbewältigung
- Superversion
- Möglichkeiten der Wahrnehmung

Praxis:
- Suggestion, Affirmation, Motivation
- Vorgehensweisen und Übungen zur Erhöhung der Konzentrations- und Entspannungsfähigkeit
- Atmung und Körperbeherrschung

Beruflicher und privater Nutzen:
- Zielverwirklichung, Stärkung des Selbstbewusstseins und Bewusstseinserweiterung
- Steigerung der Leistungsfähigkeit und Stress-Prävention
- Entwicklung der Fähigkeit mit einer neuen Wahrnehmung die Welt zu analysieren

Paolo Coelho –
Die Schriften von Accra

Das Seminar gliedert sich in einen theoretischen und praktischen Teil.
Theorie:
- Persönlichkeitsentwicklung
- Trancezustände und deren Anwendung
- Kommunikation auf allen Ebenen
- pädagogisches Sprechen, Mimik, Gestik, Ton
- Gruppenführung, Konfliktbewältigung
- Superversion
- Möglichkeiten der Wahrnehmung

Praxis:
- Suggestion, Affirmation, Motivation
- Atmung und Körperbeherrschung

Beruflicher und privater Nutzen:
- Steigerung der Leistungsfähigkeit und Stress-Prävention
- Entwicklung der Fähigkeit mit einer neuen Wahrnehmung die Welt zu analysieren

Dozententeam

Onlineunterricht
Tel.: +41 43 960 2000

• Mo., 18.11.2024, 10:00-18:00
  • Mo., 25.11.2024, 10:00-18:00

Video ansehen

Mentaltrainer/in

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Unsere Studienleitung in Zürich, Frau Sophie Bütikofer berät Sie gerne telefonisch unter +41 43 960 2000, per E-Mail an zuerich@paracelsus-schulen.ch oder über das Kontaktformular .
Paracelsus Schulen Gmbh
Grünhaldenstrasse 6