Psychotherapie

Göttingen
Tel.: 0551-573 47
  • Do., 02.05.2024, 10:00-18:00

Im Zentrum diesen Seminares stehen unsere Persönlichkeitsanteile.
Wir untersuchen die Komplexität dieses Inneren Teams und beschäftigen uns sowohl mit den Anteilen, die wir gerne leben und die uns jederzeit zur Verfügung stehen, als auch mit unbekannten Anteilen, zu denen wir noch keinen Kontakt haben oder die wir sogar ablehnen.
Gerade dort können sich unsere Ressourcen und besonderen Kompetenzen befinden!

Unser Inneres Team besteht nicht nur aus dem Anteil des Richters, Saboteurs oder Kritikers, es gibt auch den Regisseur (des Lebens), den inneren Heiler oder den kreativen Teil in uns.
Außerdem können noch viele andere Anteile entdeckt werden, die uns bei der Arbeit an einem erfolgreichen und zufriedenem Leben unterstützen.

Das Seminarangebot richtet sich an Personen aus dem psychotherapeutischen, energetischen oder naturheilkundlichen Kontext.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Seien Sie neugierig - wir freuen uns auf Sie!

Im Zentrum diesen Seminares stehen unsere Persönlichkeitsanteile.
Gerade dort können sich unsere Ressourcen und besonderen Kompetenzen befinden!

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Seien Sie neugierig - wir freuen uns auf Sie!

HP Psy Ina-Ingrid Dommer

Göttingen
Tel.: 0551-573 47

• Do., 02.05.2024, 10:00-18:00

Unsere Studienleitung in Göttingen, Frau Claudia Schneekloth berät Sie gerne telefonisch unter 0551-573 47, per E-Mail an goettingen@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Deutsche Paracelsus Schule
Zindelstr. 3-5