Naturheilkunde

Konstanz
  • Fr., 17.05.2024, 13:00-21:00
  • Sa., 18.05.2024, 09:00-17:00

Die Breuß Massage ist eine wirkungsvolle Methode, die sich sehr gut zur Vorbereitung einer Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn eignet. Aufgrund des erreichten Entspannungszustandes der Patienten ist das anschließende Wirbelrichten leichter durchzuführen. Selbst Beinlängendifferenzen, die nicht durch luxierte Gelenke verursacht sind, sowie leichte Skoliosen werden oft durch die Breuß Massage korrigiert. Diese Methode beeinflusst auch die Meridiane positiv, die für das Fließen der Energie verantwortlich sind. Daher ist die Breuß-Behandlung auch als Einzeltherapie sinnvoll.

Sie erlernen in diesem Seminar sehr intensiv die einzelnen Behandlungstechniken.

Das Seminarangebot richtet sich an Heilpraktiker/innen (-anwärter/innen) sowie an Therapeuten/innen aus dem Beauty-, und Wellnessbereich. Auch andere, am Thema interessierte Berufsgruppen mit entsprechendem medizinischem Grundwissen, sind herzlich willkommen.

HP Matthias Schmid

Konstanz

• Fr., 17.05.2024, 13:00-21:00
  • Sa., 18.05.2024, 09:00-17:00

Unsere Studienleitung in Konstanz, Frau Heidi Bulut berät Sie gerne telefonisch unter 07531-91 41 61, per E-Mail an konstanz@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Salmannsweilergasse 1
78462 Konstanz