Naturheilkunde

Ohrakupunktur nach Thews inkl. französischer Pulsdiagnose RAC

HP Franz Thews

Tübingen
Die Materialkosten sind bereits im Seminarpreis inbegriffen.
  • Fr., 21.06.2024, 09:00-17:00
  • Sa., 22.06.2024, 09:00-17:00
  • So., 23.06.2024, 09:00-17:00

Im menschlichen Ohr befinden sich mehr als 200 Reflexpunkte, über die sich bestehende Krankheitszustände im ganzen Körper feststellen und reflektorisch behandeln lassen.
Die Ohrakupunktur bietet hier eine wirkungsvolle Methode, um mittels unterschiedlicher Manipulationsarten wie Nadeln, Massage, Kugeldruckpflaster, Implantaten, Aku-Injektionen, sowie weiterer Reizarten, akute und chronische Erkrankungen funktioneller, organischer und psychogener Natur ohne – oder nur mit geringen – Nebenwirkungen zu behandeln.

Dieses Behandlungskonzept aus der Traditionellen Chinesischen Medizin, in Quintessenz mit der französischen Ohrakupunktur, wird vorwiegend in der Schmerztherapie, bei psychosomatischen Erkrankungen, Allergien und in der Suchtbehandlung eingesetzt.
Schon wenige Behandlungen können zu erstaunlichen Therapieerfolgen führen. Kenntnisse der Körperakupunktur sind nicht erforderlich. Die Ohrakupunktur kann in kurzer Zeit erlernt und zeitnah in der Praxis umgesetzt werden. Die Übungen zur Ohrakupunktur sind aufbauend: punktuelles Stechen, transfixierendes Stechen, sowie Punktsuche per Drucktaster und RAC. Streng nach dem Motto „vom Einfachen zum Schwierigen“. Tipps und Tricks des seit mehr als 30 Jahren erfolgreichen Heilpraktikers Franz Thews runden das Seminarangebot ab.

Ein Seminar auf höchstem Niveau inkl. der RAC, der französischen Pulsdiagnose in Theorie und Praxis.

Dieses Seminarangebot richtet sich insbesondere an Heilpraktiker/innen, Heilpraktikeranwärter/innen und Ärzte/Ärztinnen mit Interesse an alternativen Heilmethoden, jedoch auch an alle anderen am Thema interessierten Berufsgruppen.

Zum Seminar sind unterschiedliche Buntstifte oder Fineliner mitzubringen.

Zum Seminar sind unterschiedliche Buntstifte oder Fineliner mitzubringen.

HP Franz Thews

Tübingen

Die Materialkosten sind bereits im Seminarpreis inbegriffen.

• Fr., 21.06.2024, 09:00-17:00
  • Sa., 22.06.2024, 09:00-17:00
  • So., 23.06.2024, 09:00-17:00

Unsere Studienleitung in Tübingen, Frau Andrea Habliz berät Sie gerne telefonisch unter 07071-97 38 38, per E-Mail an tuebingen@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Derendinger Str. 40 /2
72072 Tübingen