Naturheilkunde

HP Rolf J. Eichmüller-Fazekas

VS-Villingen
  • Sa., 11.05.2024, 09:00-14:00

Die Zahl der jährlich neu an Krebs erkrankten Menschen steigt kontinuierlich. Viele der Betroffenen suchen aufgrund schlechter Prognosen bei der Heilungsrate und wegen der teilweise sehr belastenden Nebenwirkungen der etablierten Behandlungsmethoden nach Alternativen. Aus Angst und Verzweiflung entscheiden sich einige Krebspatienten dabei für sehr unkonventionelle Behandlungsarten, deren Wirksamkeit nicht eindeutig nachgewiesen ist, oder die im schlechtesten Fall sogar schaden.

Dieses Seminar soll einem gesunden Miteinander von Schul- und Alternativ-Medizin dienen.

Das Seminar ist Bestandteil unserer laufenden Ausbildung z. Heilpraktiker/in, bietet eine Einführung in das Thema und kann separat gebucht werden.

HP Rolf J. Eichmüller-Fazekas

VS-Villingen

• Sa., 11.05.2024, 09:00-14:00

Unsere Studienleitung in Villingen-Schwenningen, Frau Claudia Stahl-Kadlec berät Sie gerne telefonisch unter 07721-50 21 31, per E-Mail an villingen-schwenningen@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Rietstr. 20-22
78050 Villingen-Schwenningen