Naturheilkunde

Msgr. Dr. Christian Kliver

VS-Villingen
  • Sa., 08.06.2024, 09:00-14:00

Der Kurs vermittelt Grundkenntnisse verschiedener Krankheitsbilder aus dem rheumatischen Formenkreis, ihre Symptomatik und Prognosen.
Ein zentrales Thema auf dem Weg zum/r Heilpraktiker/in!

Dieser Kurs ist für alle Neueinsteiger der heilkundlichen Berufe und Übungsleiter/innen, aber auch für Jene geeignet, die sich für den menschlichen Bewegungsapparat interessieren.
Der Kurs bietet Grundlagenwissen sowohl für die Heilpraktiker-Prüfung als auch für die berufliche Praxis.
Er ist Teil unserer laufenden Ausbildung z. Heilpraktiker/in und separat buchbar.

Ein zentrales Thema auf dem Weg zum/r Heilpraktiker/in!

Msgr. Dr. Christian Kliver

VS-Villingen

• Sa., 08.06.2024, 09:00-14:00

Unsere Studienleitung in Villingen-Schwenningen, Frau Claudia Stahl-Kadlec berät Sie gerne telefonisch unter 07721-50 21 31, per E-Mail an villingen-schwenningen@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Rietstr. 20-22
78050 Villingen-Schwenningen