Tierheilkunde

THP Angelika Yalin

Online Seminare
  • Sa., 25.05.2024, 10:00-15:00

Irgendwann kommt für jeden/jede Tierhalter/in der schmerzliche Augenblick, indem ihm/ihr bewusst wird, dass der gemeinsame Lebensweg mit dem tierischen Begleiter zu Ende geht. Es heißt Abschied nehmen von seinem/ihrem Mitbewohner und damit oft auch vom besten Freund.

Wenn keine Therapie mehr Besserung verspricht, kann der/die Tierhalter/in nur noch versuchen, seinen Gefährten so gut und sanft wie möglich über die Regenbogenbrücke zu begleiten und ihn in Würde zu verabschieden.

In diesem Seminar geht es um diese letzten Dinge, die man für sein Tier tun kann, aber auch darum, wie man als Tierhalter/in besser mit diesem Abschied fertig werden kann.

Wie kann ich dem Tier und seinem/seiner Besitzer/in als Therapeut/in dabei helfen?

Das Seminarangebot richtet sich an Tierheilpraktiker/innen, -anwärter/innen und Tiertherapeuten/innen.

THP Angelika Yalin

Online Seminare

• Sa., 25.05.2024, 10:00-15:00

Unsere Studienleitung in der Cloud, Online Team berät Sie gerne telefonisch unter 089-25542370, per E-Mail an Seminarteilnehmer@paracelsus.de oder über das Kontaktformular .
Online Paracelsus
Pastor Klein Str. 17